Freitag, 30. November 2007

Schön war's mit Dir Regensburg!

Danke Ihr Lieben!

4 Kommentare:

Anpe hat gesagt…

Liebe Annette,

ich möchte dir nochmals ein schönes Weihnachtsfest, eine tolle Abschiedsfeier und nicht zuviel Heimweh wünschen!

Ich werde sicher öfter mal auf dieser Seite nachschauen, wie's dir so geht!
Hoffentlich schreibst du viel!

lg Annemarie

abraham hat gesagt…

Hallo Annette!!!
Erst mal ein gutes neues Jahr 2008!!! Wünsch dir ne gute Zeit und viele tolle Erfahrungen in Tansania!! Hoffe du schreibst auch viele coole Bericht in deinem Blog!!!
Bis bald
Abraham

gabi hat gesagt…

Liebe Annette,
ich hoffe, deine Reise war nicht zu anstrengend und es geht dir gut. Ich bin sehr gespannt auf den Bericht über deine ersten Eindrücke... Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2008 und freue mich schon jetzt auf Mai im Paletti! Hoffentlich schreibst du bald...
Sei umarmt, Gabi.

Lady Di hat gesagt…

Liebes Annetterl,
wir hoffen du bist gut "da unten" angekommen und hast einen tollen Start mit deinen Jungs!!!
Dass du fei ja (k)einen mitbringst ;-)
Bis bald!!!

LG und dickes Bussi von Diana und Mikel, ohne rotem Mountainbikel, da ja hier Winter ist...brrr... ;-)