Montag, 7. Januar 2008

Der Weg

Als ich endlich - meinem Ziel ganz nah - im Flieger Richtung Tabora sitze, wartet ein kleines Maedchen schon neugierig auf ihre Platznachbarin fuer diesen Flug. Sie strahlt mich mit ihren grossen schwarzen Augen an, es bedarf keiner Worte - wir moegen uns. Langsam schiebt sie ihren Arm in meine Richtung und beruehrt mich...so fuehlt sich also weisse Haut an:-). Als ich versuche ein wenig zu schlafen, schrecke ich hoch, als ich etwas in meinen Haaren spuere - sie zieht ihre Hand schnell zurueck und wir muessen beide lachen.
Ich habe wahnsinnigen Durst, als endlich der Steward kommt und uns zwei Dosen Fanta bringt. Meine Dose ist schnell leer und sie bietet mir sofort an, ihre Dose mit mir
zu teilen, als sie es bemerkt - ich bin hin und weg...EIN TOLLER START IN DIE FREMDE WELT!!

6 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Annette,
es freut mich dass du bereits im Flieger Freundschafen geschlossen hast ;-)
Es war gestern wirklich schön deine Stimme zu hören und zu merken dass es dir gefällt und es dir gut geht! weiterhin alles Liebe!
ich drück dich,
nina

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette, freut mich das du einen so tollen start in die Fremde hattest. Pass auf dich auf, ich freu mich wieder neue Eindrücke von dir zu hören.
Alles Liebe Sabrina

stephie hat gesagt…

Liebe Annette,
gestern ist Dein Päckchen angekommen - DANKE!!!! Genau das richtige Buch ;-) ... ich lese und übe auch schon.
Hermann und ich denken ganz oft an Dich und stellen es uns so wunderschön und exotisch vor. Wir hoffen, es geht Dir gut und sind uns sicher, dass Du mit Deiner herzlichen, offenen Art dort genau am richtigen Platz bist. Wie man sieht, hat es ja bereits im Flieger funktioniert! Das hätte mit "unseren" ewig wichtigen Dauerflieger-Managern nicht so geklappt, oder?
Bei uns ist es fast frühlingshaft warm und der schöne Schnee taut im Tal. Leider.
Doch jetzt sind wir erst einmal soooo gespannt, was Du bald zu berichten hast.
Pass gut auf Dich auf - fühl Dich gedrückt und geknuddelt!!!
Viele liebe Grüße & Bussi,
Stephie & Hermann

susanne hat gesagt…

Liebe Dada Annetti, oder liebstes Annamirl ;o))
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie wir uns freuen, dass Du Dich wohl fühlst und es Dir gut geht!
Mach weiter so!
War ja klar, dass die Kinder Dich mögen, bist ja a Herzerl ;o))
Pass ganz gut auf Dich auf und mach Dir eine wunderschöne, unvergessliche Zeit!
Dicks Bussi von dahoam!
Susi

Unknown hat gesagt…

Grias di Annetterl!
Bin sehr froh, dass du dich schon eingelebt hast und es dir gut geht! Ich denk oft an dich, wenn ich hier durch München hetze :-)
Ich wünsch dir viel Kraft, viel Spaß und jede Menge unvergessliche Momente!
Bussal :-+
Vroni.

Lady Di hat gesagt…

Hallo Annetterl,

so, endlich auch mal ein Kommentar von mir - drei Wochen sind schon um - Waaaahnsinn ;-)
Freue mich sehr, dass es dir gefällt! Viele weitere schöne Eindrücke, wenn sie sicherlich oft auch nicht einfach sein werden...aber du bist stark! Liebster Gruß aus Regensburg!

Diana