Dienstag, 29. Januar 2008

Heri der Juengste, Nico der Neue und Netti

3 Kommentare:

Hallihallo hat gesagt…

Liebe Annette,

ich habe gerade mit Katrin telefoniert und sie hat mir Deine site genannt. Ich denke ganz ganz oft an Dich, wie es Dir wohl ergeht - aber ich glaube, so wie ich das hier lese, ganz gut.
Ich freue mich schon drauf, wenn wir uns wieder sehen - spätestens auf Jakobs Geburtstagsfeier :-)
Liebe Grüße
Melanie

Ela hat gesagt…

Liebe Annette!
Sind gerade aus Vietnam zurückgekommen, voller Eindrücke und tollen Erlebnissen. Aber die hast du ja deinen Berichten zufolge auch en masse! Schön, dass es dir gut geht! Bewundernswert, wie du das alles machst! Wünsche dir von Herzen noch alles, alles Gute, viel Kraft und Stärke und pass bitte gut auf dich auf!
Bin gespannt auf deine weiteren Berichte!
Liebe Grüße, auch von Alex!
Deine ela

Gerda hat gesagt…

Liebe Annette,
beim gestrigen Geburtstag von Gudrun habe ich Deine Eltern getroffen. Ich konnte kaum glauben, was die mir da erzählten:
Annette bis Mai weg - Tansania - Unterricht - Mission... Ehrlich gesagt hat es ein bisschen gedauert bis ich es wirklich kapiert habe. Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass Du Dich für eine wunderbare Sache entschieden hast. Kann mir schon vorstellen, dass Dein "Alltag" nicht immer ganz leicht ist, aber Du packst das! Für die kommenden Wochen und Monate wünsche ich Dir viel Freude. Denk rechtzeitig auch an Dich und pass auf Deine Gesundheit auf. So wirst Du für alle ausreichend Kraft und Liebe aufbringen können um das Ding durchzuziehen. Mit den besten Wünschen und einer großen Portion Respekt grüßt Dich ganz lieb Gerda Schlickenrieder.